Lieber Besucher!


Das 3. Musikfestival KUNST am KAI ist mit dem MESSIAS SUPERSTAR im September erfolgreich zu Ende gegangen und der Hafenschuppen liegt zunächst im Winterschlaf, bis im Juli die Tore für die nächste Spielzeit wieder geöffnet werden.

Bis dahin ist Zeit für die NORDISCHEN ADVENTSKONZERTE, die in diesem Jahr an zwei Adventswochenenden in Lübeck stattfinden.

Genießen sie ein außergewöhnlich NORDISCHES WEIHNACHTSKONZERT mit der Lübecker Singakademie in der Propsteikirche Herz-Jesu oder gönnen sie sich im BEICHTHAUS des Europäischen Hansemuseums einen spannenden Abend mit mörderisch-heiteren Kurzgeschichten und düster-nordischen Klängen bei der NORDISCHEN KRIMINACHT am 4. Advent.

Klicken sie sich hier einfach mal durch das Programm! Ich hoffe, es ist wieder etwas spannendes für sie dabei und freue mich, sie bei einer Veranstaltung begrüßen zu können.


Ihre         Gabriele Pott