Lieber Besucher!


Das Musikfestival KUNST am KAI geht in die dritte Spielzeit

mit neuen aktuellen Ideen und musikalisch innovativen Veranstaltungen.


Das Programm steht dieses Jahr ganz im Zeichen des Frieden und der Verständigung und lädt dazu nicht nur die Lübecker Bürger jung und alt ein, sondern auch ganz besonders Neuankömmlinge, sich über Musik, Kunst und Kommunikation aktiv in den Kulturenaustausch

einzubringen.

Neben dem Friedenskonzert zu Beginn der Saison wird wieder eine Oper für junge Menschen zur Uraufführung kommen unter dem Titel GESTRANDET. Auch die Lübecker Singakademie lädt zu einem besonderen Mitsing- Konzert ein und wird dabei den MESSIAS von Händel modern interpretieren.

Das erste Schlafkonzert in Lübeck eröffnet die Reihe der CRAZY CONCERTS, die sie nur im Hafenschuppen erleben können! Das unvergleichliche Ambiente direkt am Wasser werden sie nicht vergessen und Ihnen hoffentlich inspirierende Stunden der Muse und des Kunstgenusses bieten.


Klicken sie sich hier einfach mal durch das Programm! Ich hoffe, es ist wieder etwas spannendes für sie dabei und freue mich, sie im Sommer im Hafenschuppen begrüßen zu können.


Ihre         Gabriele Pott